Florian (46-50)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Traumhafter Urlaub in Utjeha/Montenegro

Im September 2016 haben wir eine wunderbare Woche in Utjeha/Montenegro bei Michael verbringen dürfen. Schon bei der Buchung war klar, daß hier "der Kunde König ist". Der schnelle, unkomplizierte Buchungsablauf per Email mit sämtlichen Bestätigungen wurde noch ergänzt durch die kurz danach bei uns per Post eingetroffene Video-CD mit einem hochwertigen Reiseführer, der Appetit auf den Urlaub machte. 4 Wochen vor Urlaubsbeginn dann eine Mail mit der sehr exakten Anreisebeschreibung und dem Angebot, für uns vor Ort einzukaufen, so daß bei der Ankunft das Bier schon kalt ist :-) ...und genauso war es: wir kamen an, alles war perfekt vorbereitet, dazu noch Wein, Wasser und Obst - ein perfekter Empfang.
Eine kurze Einweisung in die Gegebenheiten ( TV, Garage, Parkplatz, Klima, usw.) und schon waren wir IM URLAUB! Wir erkundeten am nächsten Tag die Gegend, bei Fragen stand Michael immer kompetent Rede und Antwort - und zwar mit dem zur Verfügung gestellten Prepaid-Handy mit SIM-Karte - eine sehr gute Idee.
Die Wohnung war super sauber, seht gut ausgestattet und mit einem atemberaubenden "Seaview"! - auch von der Dachterrasse aus - ein Wahnsinn.
Michael organisierte für uns Ausflüge ( ein wirklich gigantischer Yachtausflug), gab uns Tipps und Infos über alles was wir wissen wollten.
Zusammengefasst: ein toller Urlaub, in einer sehr schönen, sauberen, super ausgestatteten Ferienwohnung mit perfektem Service vor Ort durch den Vermieter: eine absolute Empfehlung !

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Florian
Herzlichen Dank für die ausführliche TOP Bewertung! Wir freuen uns, dass es euch bei uns in Montenegro gut gefallen hat. Unser Motto - "Urlaub von Anfang an" - und dazu fängt die Betreuung bereits lange vor der Anreise an.

Wir sind stolz, dass wir mit unserem Service punkten konnten - Ein deutschsprachiger Ansprechpartner direkt vor Ort erleichtert den Start in Urlaub und gerne stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung unseren Gästen vor Ort zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für den Besuch in unserer Ferienwohnung in Montenegro und Liebe Grüsse nach Deutschland!