Uwe (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 2 Wochen

Top Urlaub in Montenegro!

Zur Info:
Wir waren zwei befreundete Ehepaare und hatten das Apartment Yugoslavia wegen der beiden Schlafzimmer und Bäder gebucht.

Angekommen und am Flughafen Podgorica von Michael mit erfrischendem Wasser empfangen hat der Urlaub sofort begonnen.
Nach der kurzweiligen Fahrt nach Utjeha konnten wir in die Ferienwohnung Yugoslavia einziehen. Beim betreten des Treppenhauses konnte man schon erkennen das hier nicht gespart wurde und alles blitz blank ist. Eingetreten in die Wohnung waren wir begeistert von der Helle und dem fantastischen Ausblick auf das Meer.
Die Ausstattung der Wohnung lässt keine Wünsche offen. Was wir auch benötigten, nach anfänglich kurzer Suche wurde alles gefunden.
Michael ist ein perfekter Gastgeber (Manager) der auf alle Wünsche eingeht, und zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Sollte er mal nicht im Hause sein ist er immer per Handy (WhatsApp) erreichbar.
Alles in Allem haben wir einen tollen Urlaub in Montenegro verbracht. Da es uns leider nicht möglih war die Fülle der Angebote welches das Land bietet zu nutzen werden wir wohl mindestens noch einmal bei Michael Urlaub machen!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Uwe
Herzlichen Dank für die ausführliche TOP Bewertung!

Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und dass wir mit unserer Ferienwohnung und unserem Service überzeugen konnten. Gerne stehen wir unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite - Und bei solch netten Urlaubern macht es noch mehr Freude!

Nochmals vielen Dank für den Besuch bei uns und bis zu nächsten Mal.