Peter (56-60)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

Toller Urlaub in Montenegro

6,0/6
Wir waren in der ersten Hälfte September 2017 mit dem eigenen PKW bei Michael in der Utjeha Ferienwohnung Montenegro zu Gast. Zum ersten Mal hielten die Bilder auf der Website das, was sie versprochen haben. Wir hatten noch nie eine so schöne Ferienwohnung. Auch die Betreuung durch Michael (den Besitzer) im Vorfeld und vor Ort war spitze. Der etwa 10 km entfernte 13 km lange Sandstrand war toll. Die Lebenshaltungskosten sind ungefähr nur halb so hoch wie bei uns. Wir haben einige Touren durch das wunderschöne Land gemacht. Der Urlaub war echt toll. Wir würden Montenegro und vor allem die Unterkunft jedem weiter empfehlen.
Susanne, Peter & Marcel aus Kaltenkirchen

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung!

Wir freuen uns, dass es euch gut bei uns in Montenegro gefallen hat und wir insbesondere mit unserem Service und mit unserer Betreuung vor Ort überzeugen konnten.

Montenegro ist insbesondere im September ein lohnenswertes Reiseziel - Bei schönstem Sonnenschein kann man ungestört entspannen und das Land kennen lernen.

Nochmals vielen Dank für den Besuch bei uns und Liebe Grüsse nach Deutschland!
NaNHilfreich