Stephan (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Toller, erholsamer Badeurlaub in Montenegro.

In liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen mit einer erstklassigen Vor-Ort-Betreuung fühlt man sich schnell sehr wohl. Entspannte Abende auf der Dachterrasse des Hauses oder auf dem Balkon, beides mit Blick aufs Meer, bieten Urlaubsfeeling pur.

Mit einem Auto, dass man vor Ort mieten kann, sind Ausflüge kein Problem. Es gibt einen kleinen Bäcker in der Nähe und zu Fuss ist auch der steinige Strand von Utjeha-Bušat zu erreichen. Das Wasser ist dort sehr klar. Badespaß am Sandstrand Velika Plaza sind ca. 15km weit von der Wohnung entfernt, aber mit dem Auto problemlos zu erreichen.

Die klimatisierten Wohnungen sind toll eingerichtet mit allem was man für einen Familienurlaub braucht. Der Vermieter hat an alles gedacht. Es gibt Sonnenschirme, Strandmatten, einen Grill auf dem Balkon, ein Notfallhandy mit montenegrinischer Prepaid Karte. WLAN ist natürlich ebenfalls vorhanden. Die Wohnungen haben Meerblick.

Einen besseren Service vor Ort als der von Michael kann man sich kaum wünschen. Wir waren sehr beeindruckt und haben uns sehr wohl gefühlt. 6 Sterne reichen hier nicht!

Man findet alles was man br

Die von Michael angebotenen Bootstouren entlang der einer atemberaubenden Küste bis hin zu Sveti Stefan sind sehr zu empfehlen. Das ist ein einzigartiges Badeerlebnis. Der 13km lange Sandstrand Velika Plaza ist insbesondere für Familien mit Kindern super. Weitere Touren, wie Rafting oder aber auch Touren mit einem Ultraleichtflieger können vor Ort ebenfalls gebucht werden.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Stephan
Herzlichen Dank für die ausführliche TOP Bewertung!

Wie man unschwer erkennen kann, habt ihr euch bei uns in Montenegro wohl gefühlt :-) Das ist unser Ziel, und wenn wir dieses erreicht haben und dazu noch solche guten Kommentare - Dann freuen wir uns um so mehr!

Vielen Dank für den Besuch bei uns und Liebe Grüsse nach Deutschland!