Frauke und Holger (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Service perfekt, unschlagbar, gerne wieder!!

Unser Appartement war komplett und dazu noch liebevoll eingerichtet. Der Kühlschrank war schon mit kleinen Willkommensgrüßen gefüllt. Das Beste war der Ausblick vom Balkon aufs Meer. Ich habe noch nie so viele Fotos von Sonnenuntergängen gemacht.

An einem Hang in Westrichtung gelegen, d.h. jeden Abend wunderbare Sonnenuntergänge. Der Blickvon der großen Dachterrasse ist atemberaubend. Die nächstgrößeren Städte sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

Wir hatten das kleinste Appartement gemietet. Es ist komplett eingerichtet. Am besten war morgens das Frühstück auf dem Balkon.

Einfach perfekt, Michael ist immer erreichbar. Unglaublich, wie schnell er auf Fragen antwortet, so,als hätte er neben dem Telefon gesessen und nur darauf gewartet. Auch der Bring- und Abholdienst zu diversen von ihm vermittelten Aktivitäten funktionierte tadellos! Sieben von fünf Punkte!

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Frauke und Holger
Herzlichen Dank für die ausführliche TOP Bewertung!

Was soll man da noch sagen? Besser und ausführlicher hätte die Bewertung kaum sein können. Und wir freuen uns, dass wir insbesondere mit unserem Service überzeugen konnten. Eine gute Betreuung vor Ort ist Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub.

Und der Ausblick auf die Adria vom Balkon aus garantiert wunderschöne Sonnenuntergänge - Perfektes Holiday-Feeling!

Nochmals herzlichen Dank für den Besuch bei uns und Liebe Grüsse!