Rudolf (51-55)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Sauber - Super - Empfehlenswert

Das Appartement zeichnet sich durch eine moderne Ausstattung und eine wunderbare Fernsicht auf das Meer aus. Wir hatten den 1. Stock belegt.
Besonders positiv ist uns die herzliche Begrüßung durch einen der Inhaber, Michael, aufgefallen.
Zur Ausstattung:
- Herrlicher Ausblick
- Sehr gepflegt und sauber
Zum Standort:
- Ca. 15km von Ulcinj entfernt und ca. 20km nach Bar
- Vor Ort die Strände sind als ausreichend zu bezeichnen, vorausgesetzt man besucht Montenegro nicht während der Hauptsaison. Es handelt sich um Kiesstrände
- Einkäufe des täglichen Bedarfs sind kein Problem, jedoch empfehlen wir einen großen Supermarkt in Bar zu besuchen, da hier die Auswahl entschieden größer ist.
- Michael hilft mit vielen Tipps und Tricks den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
- Es werden auch direkt vom Vermieter Ausflüge angeboten, wir entschieden uns für den Skadar See und waren sehr zufrieden.
- Am Abend werden bei Gelegenheit und entsprechendem Wetter Kinoabende auf der Dachterrasse angeboten. Man kann dort aber auch einfach nur den Sonnenauf – oder Untergang genießen.
Zusammenfassung:
Es ist empfehlenswert, diese Ferienwohnung zu mieten und ein wirklich schönes Erlebnis zu haben. Das Angebot ist gut und lässt kaum Wünsche offen. Bei Problemen oder Fragen wird schnell und freundlich geholfen.

10 Minuten von Kiesstrand entfernt.

Hervorragende Lokalität und geräumiges Wohnzimmer
Küche inkl. Geschirrspüler
Große Terrasse mit Grill und herrlichem Meerblick
Sehr gepflegt

Sehr zuvorkommend in folgenden Sprachen:
Deutsch (fließend)
Englisch (fließend)
Montegrinisch (fließend)

Da hier Selbstversorgung angedacht ist und unsere Küche unschlagbar... Volle Punkzahl :-)

Herrvoragnede Ausstattung auf Dach und Terrasse

Michaerl steht immer bei Problemen zu Verfügung. Es wird ein Handy zur Verfügung gestellt mit Prepaid Karte, WLAN gehört zur Appartement Ausstattung.

Dauer:1 Woche im August 2016
Vorname:Rudolf
Herzlichen Dank für die sehr ausführliche TOP Bewertung!

Wir sind stolz, dass wir in allen Punkten überzeugen konnten und dass es euch in unserer Ferienwohnung in Montenegro gut gefallen hat.

Nochmals vielen Dank für den Besuch und Liebe Grüsse nach Deutschland!