Kevin (31-35)
Verreist als Paarim April 2017für 2 Wochen

Prima Erholung in Montenegro

Sehr schöne Ferienwohnung, hochwertige Ausstattung und toller Meerblick. Wir haben uns 10 Tage lang hervorragend erholt und dies bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen.

Ideal zur Erkundung des Landes, ruhiger Ort, 10 Minuten in die nächste grössere Stadt.

Meerblick ist hervorragend. Im Zimmer ist alles was man braucht und mehr. Sehr guter Internetzugang (schnell, kostenlos), komplette Küche.

Der Vermieter (Michael) ist immer da wenn man ihn braucht. Sehr kompetent, hatte uns alle Wünsche erfüllt. Danke nochmals!

Dauer:2 Wochen im April 2017
Vorname:Kevin
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung!

In der Tat ist der Frühling an der Küste in Montenegro ideal für beste Erholung - Das Wetter ist warm und es geht überall noch ruhig zu. Die Lage unseres Hauses, genau in der Mitte zwischen Bar und Ulcinj ist ideal für Ausflüge durch das ganze Land; auch nach Albanien ist es nicht mehr weit.

Besonders stolz sind wir auf die tolle Bewertung im Bereich "Service" - Vielen Dank dafür!

Liebe Grüsse nach Deutschland!