Gerhard (31-35)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Kleines Land hatte viel zu bieten

6,0/6
Wir haben uns ganz bewusst für ein gut ausgerüstetes Appartement entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. In unseren Jahresurlaub konnten wir uns gut versorgen. Die Einrichtung ist hochwertig und das Gebäude ist gut gelegen.

Lage & Umgebung5,0
Man kommt schnell von der Hauptstraße zum Gebäudekomplex. Fußläufig sind mehrere Strände erreichbar und Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Wir haben traumhaft geschlafen und die Zimmer sind hochwertig ausgestattet. Klimaanlage, Kühlschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, TV mit DVD Player, eine voll ausgestattete Küche

Service6,0
Micha ist ein hervorragender Gastgeber. Wir wurden wundervoll umsorgt.

Sport & Unterhaltung6,0
Direkt im Gebäude gab es keine Freizeitmöglichkeiten, abgesehen von der Sonnenterrasse, aber das tut keinen Abbruch, denn man kann wunderbare Touren von dort starten und das für einen fairen Preis.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die ausführliche TOP Bewertung!

Wir freuen uns, dass ihr euren wohlverdienten Jahresurlaub gut bei uns verbracht habt. Unsere Ferienwohnungen sind in der Tat perfekt gelegen zur Erkundung des gesamten Landes. Und wenn mal überhaupt keine Lust hat, lädt unsere Sonnenterrasse zum relaxen ein - und das mit einem atemberaubenden Panorama-Meerblick.

Gerne nehmen wir unsere Gäste mit auf Ausflüge ins Land, z.b. zum Rafting oder auf den Skadar See.

Dass wir mit unserem Service überzeugen konnten freut uns besonders - Urlaub von Anfang an ist unser Motto.

Nochmals vielen Dank für den Besuch bei uns Liebe Grüsse nach Deutschland!
NaNHilfreich