Ingmar (46-50)
Verreist als Paarim August 2016für 2 Wochen

Hier will man bleiben!

5,7/6
Sehr schöne Wohnung, gute Lage und mit Michael hat man den bestmöglichen Gastgeber. Zu viel will ich nicht verraten, aber er sorgt schon ab der Buchung für Vorfreude. Micha war jederzeit zur Hand, wenn man Fragen hatte, der Service hätte nicht besser sein können. Die Wohnung ist toll ausgestattet, auch die Küche hat alles, was man zum Kochen braucht. Außerdem gibt es eine sehr durchdachte Auswahl an Büchern, Bildbänden und DVDs, auch für Gäste, die sich etwas näher mit der neueren Geschichte des Landes und der Nachbarländer beschäftigen wollen. Wir haben viel gelernt! Hier kann man wirklich schöne Ferien verbringen, und Utjeha ist ein guter Ausgangspunkt, um Montenegro zu erkunden. Sehr empfehlenswert!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingmar
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung!

Wir freuen uns, dass es euch in unserer Ferienwohnung in Montenegro gut gefallen hat und dass wir mit unserem Service überzeugen konnten. Und sollte wirklich mal schlechtes Wetter sein, ist eine umfangreiche DVD und Büchersammlung vorhanden, wie von euch erwähnt.

Nochmals vielen Dank für den Besuch und Liebe Grüsse nach Deutschland!
NaNHilfreich