Ortlerrudi (41-45)
Verreist als Familieim September 2016für 2 Wochen

Herrlicher Urlaub in Montenegro

Wir waren Ende August/Anfang September 2016 bei Micha in Utjeha/Montenegro. Sowohl die Wohnung selbst, als auch der Service von Micha (Betreuung vor Ort, Organisation von Abholservice Mietwagen und Ausflügen, usw.) war vom feinsten!

Die Wohnung ist etwas oberhalb vom Meer, so dass herrliche Sonnenuntergänge garantiert sind. Die Ausstattung ist absolut gehoben (Flachbild-SAT-TV, DVD, Spülmaschine, Waschmaschine, 2 Klimaanlagen, Strandtücher, Bettwäsche usw.) und alles auch absolut Sauber.

Dass in einer Ferienwohnung der Kühlschrank schon bestückt ist wenn man spät abends ankommt kannten wir noch nicht, wirklich super!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:2 Wochen im September 2016
Vorname:Ortlerrudi
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung!

Unser Einkaufs-Service ist bei unseren Gästen sehr beliebt - gerade bei Spätanreise hat man einen stressfreien Start in den Urlaub und muss nicht erst noch im Supermarkt anstehen.

Die Lage der Wohnung garantiert einen wunderschönen Meerblick mit traumhaften Sonnenuntergängen.

Ein Auto ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir stehen unseren Gästen gerne bei der Organisation zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für den Besuch in unserer Ferienwohnung in Montenegro und Liebe Grüsse nach Deutschland!