Susanne (61-65)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

Erholsamer und interessanter Urlaub in Montenegro

Es handelt sich um einen mehrstöckigen Ferienwohnungskomplex in etwas erhöhter Lage, der sehr gepflegt ist, mit eigenem Parkplatz , etwa 70m von der Hauptstraße entfernt. Wunderschöner Ausblick auf das Meer.

Utjeha liegt im Süden Montenegros, nahe der albanischen Grenze. Die Wohnung selbst befindet sich in einem mehrstöckigen Apartmentkomplex , etwa 70m von der Hauptstraße entfernt, in erhöhter Lage mit einem eigenen Parkplatz. Da Montenegro von der Größe her überschaubar ist, eignet sich der Standort gut für Erkundigungen sowohl in den Süden (Sandstrände, Ada Bojana) und Albanien, als auch in den Norden (Kotor, Tivat) und ins Landesinnere.
In unmittelbarer Umgebung (fußläufig) gibt es den Kiesstrand von Utjeha und einen kleinen weiteren Kiesstrand.

Wir hatten das Penthouse mit wunderschöner Terrasse und einem phantastischen Blick aufs Meer. Die Wohnung selbst ist sehr groß, geschmackvoll eingerichtet und für 3-4 Personen wunderbar geeignet. Die Küche ist top ausgestattet und bietet alles, was man braucht.

Michael, unser Vermieter, ist ein Quell der Information über Land und Leute und immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Vielen Dank dafür.

Wir haben häufig selbst gekocht, waren aber sehr erfreut, dass wir überall gut gegessen haben.

Sand, Sonne, Meer, Berge, Kultur - wir hatten nur die Qual der Wahl

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Susanne
Herzlichen Dank für diese ausführliche TOP Bewertung!

Hiermit ist eigentlich alles gesagt - und wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem Service und mit unserer Ferienwohnung in Montenegro überzeugen konnten.

Nochmals vielen Dank für den Besuch bei uns und Liebe Grüsse!