Georg (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Eine luxuriöse Bleibe in Montenegro

6,0/6
Es ist eine sehr gepflegte, luxuriöse Bleibe, in der man sich sofort wohl fühlt. Der Besitzer kümmert sich um seine Gäste und hinterlässt einen guten Eindruck nach dem Urlaub.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung! Es freut mich, dass es euch in unserer Ferienwohnung in Montenegro gut gefallen hat und ihr euch sofort wohl gefühlt habt. Und bei solch netten Gästen kümmert man sich gerne!

Nochmals vielen Dank für den Besuch, ihr seid jederzeit gerne willkommen bei uns! "Dobro došli".