Tina (36-40)
Verreist als Familieim August 2016für 2 Wochen

Ein toller Urlaub!!!

Wir haben mit unsern zwei Kindern (4 und 8 Jahre) zwei traumhafte Wochen in Utjeha verbracht.
Die Wohnung ist von überdurchnittlicher Qualität und perfekt ausgestattet. Alles ist sauber und ordentlich und wirklich wie auf den Fotos und in der Beschreibung. Der Blick vom Balkon ist jeden Tag bzw. Abend aufs Neue überwältigend. Was für Sonnenuntergänge!

Ein rundum perfekter Urlaub und wir kommen gerne wieder!!!

Die Unterkunft ist fünf Gehminuten von einem Kieselstrand entfernt, den wir gerne abends noch einmal kurz zum Abkühlen genutzt haben. 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt beginnen die langen Sandstrände, die gut zu erreichen sind und wo jeder Strandabschnitt Cafés, Restaurants und/oder anderen Eventmöglichkeiten (z.B. Bananenboot, Jetski oder Wasserspiele für Kinder) bietet.

Wer mal keine Lust auf Strand hat, hat zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Gleich vor Ort bietet die Ruinenstadt Stari Bar großen und kleinen Abenteurern viel zu entdecken. Auch die Bootstour auf dem Skadar See war toll, besonders der Sprung ins Wasser sehr erfrischend. Spannend auch der Abstieg in die Tropfsteinhöhle Lipska Pecina. Und unser krönender Abschluss war auf jeden Fall die Raftingtour auf der Tara!!!

Die Wohnung ist von überdurchnittlicher Qualität, sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Für Strandurlauber besonders gut: zwei komplette Badezimmer. Alles ist sauber und ordentlich und wirklich wie auf den Fotos und in der Beschreibung. Der Blick vom Balkon ist jeden Tag bzw. Abend aufs Neue überwältigend. Was für Sonnenuntergänge!

Die Betreuung vor Ort (und auch schon VOR Reiseantritt) durch Michael ließ keine Wünsche offen. Er war immer erreichbar (ein Prepaid-Handy gab es vor Ort). Egal ob Ausflugstipps für die Kinder, der Hinweis auf die besten Strände oder Restaurants vor Ort, er hatte immer gute Ideen. Auch die durch ihn durchgeführten Ausflüge (Rafting und Ausflug zum Skadar See) waren perfekt organisiert und haben es uns ermöglicht Dinge zu sehen und zu erleben, die uns sonst in der Form sicher entgangen wären. Top auch die transparente Kostengestaltung (keine versteckten Kosten) mit vielen Inklusivleistungen (Parkplatz, Sonnenschirme, Strandmatten, Strandlaken, zahlreiche Infos zu Ort und Umgebung in Papierform in der Wohnung etc.).
Danke, Michael, für einen perfekten Urlaub!

Restaurants und Bars in Utjeha sind zu Fuß gut zu erreichen. Leckeres Essen und faire Preise.

Michael bietet viele tolle Ausflüge an, die man nutzen kann, aber nicht muss. Wir finden: Man sollte sie nutzen! Rafting auf der Tara, Bootstour zum Skadar See ... alles perfekt organisiert!
Toll auch der nette Abend auf der Dachterasse mit Speisen und Getränken zum Sternschnuppengucken!

Dauer:2 Wochen im August 2016
Vorname:Tina
Herzlichen Dank für diese ausführliche TOP Bewertung!

Ich glaube damit ist wirklich ALLES gesagt und wir freuen uns, dass wir in allen Punkten überzeugen konnten.

Nochmals vielen Dank für den Besuch bei uns und Liebe Grüsse nach Deutschland!