Inna (46-50)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Die Ferienwohnung ist sehr zu empfehlen.

Wir haben in August in Utjeha sehr erholsamen, unvergesslichen, eindrucksvollen, sehr interessanten Urlaub gehabt.

Die Ferienwohnung liegt in Süden vom Montenegro. In der Nähe ist ein mittelgroßer, toller Strand, fußläufig ist eine Bäckerei, kleiner Lebensmittelgeschäft und ein Obsthändler zu erreichen.

Die Ferienwohnung Marsal war sehr groß, hell, sauber, mit moderner Möbel bestückt, Küche war bestens ausgestattet, riesiger Balkon mit tollem Meeresblick, umgezäunter Parkplatz ist mit einem Tor abgesperrt.

Vor den Ankunft haben wir von Michael, dem Hausinhaber, eine genaue Wegbeschreibung per E-Mail erhalten. Am Ankunftstag bekamen wir eine Schale voll mit leckerem Obst und ein Handy. Michael war sehr aufmerksam und herzlich, er hat uns viele tolle Reisetipps gegeben und immer persönlich oder per Handy zu erreichen.

Wir haben in der Umgebung sehr lecker gegessen.

Wir namen an einigen Ausflügen von Michael teil, besonders ist Rafting am Fluss Tara zu empfehlen. Am Rückweg vom Ausflug konnten wir, dank Michael, bei einem Imker sehr leckeren Honig kaufen.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Inna
Herzlichen Dank für diese ausführliche TOP-Bewertung!

Wir freuen uns, dass es euch in unserer Ferienwohnung gut gefallen hat und das s wir auch mit unserem Service und unseren Ausflügen überzeugen konnten.

Das Rafting auf der Tara gehört zu einem Urlaub in Montenegro einfach dazu - alleine schon die Natur und Landschaft bei der Fahrt dorthin sind unbeschreiblich. Der Honig aus den Bergen ist ein sehr leckeres Naturprodukt und unbedingt zu empfehlen.

Nochmals vielen Dank für den Besuch bei uns und Liebe Grüsse!