Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3 Wochen

Alles optimal

Wir haben einen sehr schönen Urlaub dort verbracht . Wir hatten die Wohnung MARSHALL. HERRLICHE AUSSICHT VOM BALKON.Die Betreuung von der Buchung , sogar während der Anreise sowie auch vor Ort war einzigartig. Einen solchen Service haben wir noch nie erlebt . Wir werden bestimmit noch einmal unseren Urlaub dort verbringen . Unsere Anreise erfolgte mit dem PKW.War lang aber sehr schön.

Zum Strand muss man fahren . Aber dafür wird man in Utjeha fürstlich entlohnt.

Besser als zu Hause alles vom feinsten.v

Die Wünsche werden erfüllt
Problemlos. Der Chef des Hauses macht alles möglich und hilft wo er kann.

Nationale wie internationale Küche, was das das Herz begehrt von preiwert bis exklusiv alles ist möglich.

Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
Vorname:Wolfgang
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung!

Eigentlich ist hier alles gesagt - Wir freuen uns dass wir alle Wünsche erfüllen konnten und die Betreuung vor und während des Aufenthaltes gefallen hat.

Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und vielleicht bis bald!