Stefan (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

1 Woche Entspannung in Montenegro im Juni

Wir haben eine sehr erholsame und sonnige Woche in Montenegro verbracht. Das Haus bzw. die Ferienwohnung war für uns perfekt und viel mehr als wir sonst gewohnt sind. Besonders hat uns der Vermieter (Michael) gefallen, er war immer da und hat viele Tips und Empfehlungen gegeben. Danke nochmals dafür!

Ideal für Ausflüge ins ganze Land. Strand in unmittelbarer Nähe. Obsthändler direkt gegenüber.

Absolut sauber und schön eingerichtet. Grosser Balkon und wir hatten jeden Abend einen schönen Blick auf die Sonne.

Haben wir so noch nicht erlebt. Von der Buchung über Abholung am Flughafen, und Ausflüge. Michael ist freundlich und kompetent und hat uns immer an die richtigen Stellen gebracht.

Auf jeden Fall den Ausflug mit Michael's Yacht machen. Das war für uns ein besonderes Erlebnis.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Stefan
Herzlichen Dank für die TOP Bewertung!

Es freut uns, dass es euch in unserer Ferienwohnungen in Montenegro gut gefallen hat und dass auch der Yacht Ausflug ein besonderes Erlebnis war. So soll es sein! Urlaub von Anfang an ist unser Motto und wir freuen uns, wenn wir solch nettes Feedback dazu bekommen.

Nochmals vielen Dank für den Besuch bei uns und Liebe Grüsse nach Deutschland!