Archiviert
Krause (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Zweckmäßig und rustikal

4,0/6
Wir (mein Partner und ich) dort 4 Nächte verbracht. Wir hatten das kleine dachzimmer welches über eine steile und knarrende Treppe zu erreichen war. Im Zimmer befanden sich 2 einzel(!!!)Betten, Kühlschrank, Ventilator, tv und ne Heizung
Im bad hab es Dusche, WC, Waschbecken und frische Handtücher- alles sehr sauber. Wir haben die Betten einfach nebeneinander gestellt.
Zum Frühstück gab es 4 Brötchen, Orangensaft und eine Platte mit Wurst und Käse, dazu butter und marmelade. Außerdem für jeden ein frühstücksei.
Was mich sehr gestört hat, (Frühstück gabs von 8 bis 10) das Frühstück würde um 8 auf den Tisch gestellt, das stand dann so rum auch wenn man erst um 10 essen wollte. Sprich, die Eier waren kalt und die Wurst stand eben so rum. Kaffee, Tee oder Kakao wurden frisch zum Tisch gebracht. Die Inhaberin war sehr freundlich, wenn das Essen nicht reichte würde sie nachreichen.
Handtuchwechsel oder frische Bettwäsche gab es bei uns nicht, vielleicht weil wir nur 4 Nächte da waren.
Fazit: wenn man nur zum schlafen was sucht ist es super ansonsten ist das Zimmer recht beengt.
Pro Person mit Frühstück 25 eurp

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Direkte Nähe zum Hafen mit vielen ausflugsmöglichkeiten (Kahn fahren, Bummeln, spazieren etc)

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Ältere Personen oder Personen die nicht gut laufen können sollten sich was anderes suchen da man schwer die Treppen hoch kommt( besonders wenn man viel Gepäck hat)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Krause
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich