Archiviert
Heike (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Familienurlaub

6,0/6
Unser Sommerurlaub bei Familie Ströml hat uns sehr gut gefallen. Wir sind sehr herzlich aufgenommen und in den 13 Tagen immer gut umsorgt worden. Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt und es fehlte uns an nichts.
Die Wohnung war für uns als Familie (2 Erw. und 2 Kinder - 5 und 8 Jahre) groß genug. In der Wohnung war auch alles vorhanden, was man so braucht.
Der Garten hat uns auch sehr gut gefallen. Es waren 2 Terrassen vorhanden, Liegen und einige Spielsachen für die Kinder konnten wir uns nach Bedarf aus dem Schuppen nehmen.
Die Wohnung liegt sehr zentral, das Strandbad und der Supermarkt sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Wir haben uns hier sehr gut erholt und können die Wohnung auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich