Archiviert
Volker (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Wunderbar! Wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Wir sind als Familie mit einem 1,5-jährigen Kind angereist. Wir wollten einfach ein paar Tage in Ruhe als Familie verbringen. In der Wohnung war alles tip top. Sie war sauber und es hat an nichts gefehlt. Die Vermieter waren sehr freundlichen hilfsbereit. Die Wohnung ist hell und sehr gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich