Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Ruhig gelegene FeWo mit Bergblick, sehr zu empfehl

6,0/6
Wir waren zu zweit und hatten die kleine Wohnung. Wir empfanden sie als völlig ausreichend groß und durchaus gemütlich. Die Freizeitmöglichkeiten im Außenbereich können wir nicht bewerten, da wir Ende Oktober zu einem Wanderkurzurlaub dort waren und die Nutzung somit Wetterbedingt nicht möglich war. Es war alles da, es funktionierte alles, uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns wohl gefühlt. Was uns bei der Auswahl wichtig war, war die sehr ruhige Lage und die hat man dort. Sehr gut zum Entspannen geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich