Archiviert
Peter (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr empfehlenswerte Anlage

5,8/6
Wohl der beste etlicher uns bekannter Ferienparks. Baulicher Zustand, Außengelände, Service, Lage und auch die Apartments, soweit wir sie in Haus 51 besichtigen konnten, Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung und Anbindung an den Ort durch kostenlosen Ortsbus waren ansprechend.
Apartments recht groß, Möblierung je nach Eigentümer unterschiedlich, aber alles Notwendige vorhanden. Allerdings im Haus sehr kleiner Aufzug. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurde umgehend nachgegangen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:12
NaNHilfreich