Archiviert
Uwe (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Park für Niederländer

3,2/6
Der Standard des von uns bewohnten Hauses 10 (die anderen sahen jedoch auch nicht anders aus) war aus den 90er Jahren und denen von Landal nicht würdig. Wir kennen bereits 7 andere Parks von Landal und ist der Standard erheblich höher. Anscheinend scheint der hier vorgefundene für die Niederländer ausreichend zu sein. Der Park war recht voll und 95 % war niederländisch. auch wurde an der Rezeption nur gebrochen deutsch gesprochen und trotz der Nähe nach Deutschland (Aachen 7 Km) gab es keine deutschsprachige Informationsmaterialien. Unsere Unterkunft war zudem nicht gerade das was man sauber nennt und lieblos eingerichtet. Bsp. Nachttische aus Plastik (Gartenmöbel), Kunstblumen, kahle Wände, schiefe Holzplatte, ..... .
Das Wlan kostet 10 € für das Wochenende und 15 € für die Woche.
Der Raum mit der Infrarotkabine und dem Sonnenhimmel sollte besser anderweitig benutzt und das Obergeschoss kompl. renoviert werden.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:142
Kommentar des Hoteliers
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ferienpark Landal Reevallis zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Reevallis weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen,

Landal GreenParks-Team
NaNHilfreich