Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Das 2. Mal in einem Landal sehr zufrieden

5,0/6
Schöne Feriensiedlung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und allem, was man sich wünscht für schöne Ferientage. Zum Bsp. Sauna, Hallenbad, Massage. Leider etwas abgelegen.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist im Grunde genommen wunderschön in den Bergen. Aber eine Autobahnanfahrt vom Tal von ca. 10 Min. ist immer nötig, wenn man einen Ausflug machen und nicht nur in der ganz nahen Umgebung bleiben möchte. Der öffentliche Bus-Verkehr stellt den Betrieb leider bereits anfangs Oktober ein, wie auch die Gondelbahn dort. Landal beschreibt sich selber als "Grün", aber einen ganzjährigen Anschluss an den öffentlichen Verkehr sollte für die Bezeichnung "Grün" gewährleistet werden. Vielleicht ein Wanderbus von Landal anbieten? Wäre doch was.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich. Doch die Matratzen waren zu weich. Mit den Folgen von Kreuz- und Nackenschmerzen. Die Küche ist gut eingerichtet, ausser dass die Pfannen nicht zum Fleisch anbraten geeignet sind. Das Ganze hockt an. Wir bekamen gratis WLAN, sehr gutes. Keinen Ahnung warum, es würde 10 Euro pro Woche kosten.

Service6,0
Es sind ja keine Hotelzimmer, gell. Aber in die Ferienwohnung kann man Frühstück/Brötchen liefern lassen. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Kann ich nicht beurteilen. Wir assen nie im dortigen Restaurant. Schreibe doch mal gut, weil es mir von aussen einen guten Eindruck machte. Nicht sehr gut, weil es nicht mehr alles im Angebot hatte, anfangs Oktober.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir benutzten es nicht, aber das Kinderprogramm war glaub toll. Einmal waren wir an einer Fackelwanderung. War ein schönes Erlebnis. Pooltemperatur dürfte etwas wärmer sein. Ein Whirlpool wäre kostenpflichtig (3 Euro), ist aber recht "ausgestellt" dafür, dass er im Nacktbereich steht. Die gebuchte Massage war toll und für Schweizer Verhältnisse günstig. Der Ruhebereich war nie ruhig, weil er räumlich nicht getrennt vom Hallenbad ist.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:30
NaNHilfreich