Birgit (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1 Woche

Kurz und Knapp: Daumen hoch!

6,0/6
Wir hatten ein Ferienhaus, welches sehr geschmackvoll und geräumig für 4 Personen war. Selbst die 3 Hunde fühlten sich nicht eingeengt. Toll war vor allem der eingezäunte Garten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Gastronomie6,0
Fußläufig konnten wir eines der urigsten Restaurants besuchen, was wir in letzter Zeit erlebt haben. Hier ist vor allem der Wirt zu erwähnen, aber auch das Essen war der Hit. Empfehlenswert!

Sport & Unterhaltung6,0
Wer braucht noch weitere Angebote, wenn er an der Nordsee mit dem tollen Wattenmeer ist?

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich