Melanie (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Ein richtig erholsamer und super schönen Urlaub !!

Das Apartment war super ausgestattet es hat an nichts gefehlt die Ausstattung war hochwertige sogar an die Kinder wurde gedacht mir vielen Spiele Bücher echt. Das Apartment war hell freundlich mit schöner Dekoration so das man sich direkt Zuhause Gefühl hat . Das Apartment ist für 4 Personen top geeignet und vor allem um ein entspannten Urlaub zu haben.

Die Fahrt war super die Umgebung fantastisch schön man hat alles vor der Haustür ob das Meer oder ein Schwimmbad Fahrräder Brötchen Souvenirs ein kleinen Tanteema Laden für den Notfall ist da fast alles drin ganz viele Restaurants die sehr leckeres Essen machten und und und

In den Zimmern war alles was man brauchte Bett Stuhl TV Schrank Kommode Balkon Roland Deko.

Es waren alle super nett und freundlich !!

Prima essen und der Preis war ok

Wir waren im Winter da gab es ein paar Angebote weniger was uns aber gar nicht störte da Bremerhaven und Cuxhaven in der Nähe waren dort gab es genug Angebot .

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,
bereits bei Ihrer Abreise haben Sie von diesem herrlichen Appartement - de Hasel- geschwärmt.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wie zu Hause gefühlt haben.
Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber. Bis zum nächsten Besuch bei uns
herzliche Grüße von Bärbel Ostrowski