phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Alex (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Hat mir gut gefallen, empfehle ich gerne weiter!

5,0/6
Sauberes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage und unmittelbar am Beginn/ Ende des Harzer Hexenstiegs- hat mir gut gefallen und empfehle ich gerne weiter!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sauber und großzügig.

Service5,0
Freundlich, alles ok.

Gastronomie2,0
Das Restaurant hat bei mir leider nicht so gut abgeschnitten; durchschnittlich-mäßige Kochleistung zu (im Verhältnis) hohen Preisen. Frühstücksbuffet war sehr gut... mit Ausnahme der Aufbackbrötchen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:29
NaNHilfreich