UtaJuli 2010

Super Urlaub, gerne wieder!

Es war ein wunderbarer Urlaub. Die Gastgeber und das Personal zeigten sich immer freundlich und hilfsbereit.Das Essen war spitze. Der wöchentliche Grillabend (gegrillt wurde vom Chef persönlich) gefiel uns auch sehr gut. Besonders hervorheben möchten wir die tolle Gartenlandschaft, die mit schönen Sitz-und Liegemöglichkeiten zum Ausruhen einlädt.Der Naturteich des Hauses war immer für eine Abkühlung gut . Die Kids konnten außerdem draußen Gokart fahren, Tischtennis spielen und auf dem Spielplatz toben.Besonders beliebt bei unseren Kindern war das beheizte Hallenbad.Kostenloser Fahrradverleih,tolles Freizeitwochenprogramm z.B.Wanderungen mit Siggi, Mountainbiketouren mit dem Chef oder Nordic Walking mit der Chefin lassen keine Wünsche offen.Ein rundum gelungener Familienurlaub!!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand5,0