phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Wanderurlaub mit Schlemmerfaktor

6,0/6
Wie seit über 15 Jahren ist Schwangau unser Urlaubsziel. Hotel Helmer ist für uns der ideale Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Das neu renovierte Zimmer hat uns begeistert. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Die Zimmermädchen haben immer ein paar nette Worte für uns Gäste. Das Essen ist zünftig und gut. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich