Ferienhotel Garni Prillerhof

ZitaW (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderbares Familienhotel im Chiemgau

Tolles kleines, feines Hotel unter familiärer, sehr engagierter Führung im Chiemgau - absolut empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder!

Das Hotel liegt am Rande vom Ort Aschau ("Bankerldorf") im schönen Chiemgau; kein Verkehrslärm, dafür schöne Blicke ins Grüne auf die Blumenwiese, gute Luft und Vogelgezwitscher. Man kann direkt vom Hotel aus kleine und größere idyllische Spaziergänge, sportliche Wanderungen oder Radtouren unternehmen oder man fährt ein kleines Stück mit dem Auto, zum Beispiel zum Chiemsee. Familie Schmidt gibt gerne viele hervorragende Tipps für Ausflüge oder auch zu Einkehrmöglichkeiten.

Sehr schöne und helle Zimmer (es gibt verschiedene Kategorien - bisher waren alle Zimmer toll!) mit allem ausgestattet was man gerne hat: vom Wasserkocher und der Nespresso-Maschine, einem kleinen Kühlschrank, in den man ggf. auch eigene Sachen aufbewahren kann, eine Taschenlampe am Bett (nur falls mal nachts der Strom ausfallen sollte - es gibt natürlich eine Leselampe auf jeder Bettseite), Wanderrucksack - falls man den eigenen vergessen hat, den herrlichen Sternenhimmel über dem Bett (ohne Strom!), Handtücher in unterschiedlichen Farbnuancen zum leichteren Erkennen, hochwertiges Duschgel u.v.m. bis hin zur Wärmflasche, den Liegeauflagen für die Balkon- bzw. Terrassenmöbel. Die Zimmer sind alle blitzsauber, sehr gepflegt und wir haben uns wieder (wir sind "Wiederholungstäter") sehr wohl gefühlt.

Einfach top! Familie Schmidt ist immer ansprechbar, wenn man eine Frage hat und sehr serviceorientiert. Die speziellen Auflagen in Corona-Zeiten wurden aus unserer Sicht 100% zuverlässig und sehr umsichtig umgesetzt. Das gibt einem Sicherheit und man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben.

Ein Frühstück, das man gerne jeden Tag hätte! Und dann noch die schöne Aussicht auf die Dorfkirche und die Kampenwand. Die Umsetzung der Corona-Vorgaben fanden wir super. Vielen Dank!

Einfach ideal. Aschau ist sehr schön und die gesamte Umgebung sowieso. Man kann dort jede Menge unternehmen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Vorname:ZitaW
Vielen, vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb schätzen wir es sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wieder so wohlgefühlt haben - und schon erwähnen, uns einmal wieder zu besuchen!

Darauf freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße aus Aschau
Ihre Familie Schmidt & das ganze Prillerhof-Team