Anni (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Märchenhaftes Hotel zum Erholen und Verwöhnen

Die Größe des Zimmers war genial, sehr sauber, gepflegt, liebevoll gestaltet, toller Blick nach Süden, Sonnenaufgang inclusive.
Die inklusiv-Leistungen von Frühstück ...Halbpension waren ein Märchen. Einfach fabelhaft!
Wir sind aus Vorarlberg, doch die Gäste sind von überall her und haben bestimmt auch dieses feine Hotel, mit dem besonderen Essen und dem märchenhaften Außenpool ( das Gefühl als ob man in die Berge schwimmt) genossen.

Das Hotel liegt sehr ruhig. Es gibt tolle Möglichkeiten zu wandern oder auch zu biken.
Vor der Haustüre ist auch eine Busverbindung.

Es gibt verschiedene Zimmer Kategorien. Wir waren in der Silvreta Suite. Die Größe war perfekt, das Bad riesig und der Ausblick ein Traum.
Den Sonnenaufgang konnte aus dem Bett beobachtet werden.
Zimmerkategorie:Executive

Die Freundlichkeit und das Miteinander steht in diesem Hotel an erster Stelle! Von den Eigentümern bis zur Zimmerreinigung sind alle sehr, sehr bemüht, lesen einem buchstäblich jeden Wunsch von den Augen, damit die Zeit in diesem schönen Hotel von Anfang bis zum nach Hause gehen unvergesslich bleibt!

Das Frühstück, sowie Nachmittags Snack oder auch das Abendessen übertraf alle Erwartungen. Frisch, dekorativ hergerichtet, eine riesengroße Auswahl vom Feinsten, ...am Nachmittag waren alle Säfte, Kaffee im Preis mit dabei. Sehr angenehme Nischen zum Essen, Zurückziehen, Kaffee trinken......
Eine zauberhafte Terrasse zum Wohlfühlen und den Ausblick ins Tal zu genießen.

Der Außenpool ist wahrlich ein Traum. Angenehme Wassertemperatur, und das Gefühl als ob man in die Berge schwimmen könnte. Da auch einen fantastischen Ausblick rundherum.
Die Terrassen zum Liegen sind entspannend und immer findet sich ein passendes Plätzchen zum Genießen!
Genügend Liegen, Sonnenschirme sind vorhanden.

Welna ist

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anni
Liebe Frau Anni

Ein herzliches Dankeschön, für Ihre Urlaubstage bei uns im Ferienhotel Fernblick und Ihre ausführliche Bewertung auf Holiday check.
Es freut uns von Herzen, wenn wir lesen dürfen, dass Sie Ihre Ferientage in vollen Zügen genossen haben. Schön ist es auch, dass wir Gäste aus dem Ländle (Vorarlberg) direkt vor Ihrer Haustüre, bei uns im Montafon Ihre Wellnessferien genießen.
Vielen Dank – wir sind begeistert :-)

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
So verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Ihre
Gastgeberfamilie Zudrell