Archiviert
Verena (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen!!!!

5,8/6
Spontan haben wir uns entschlossen in das Hotel Aussicht zu fahren. Bereits am Telefon zum buchen waren alle sehr nett und freundlich. Wie auch das gesamte Personal! Man merkt das es ein familiengeführtes Hotel ist und man sehr herzlich empfangen wird!
Unser Zimmer war sehr schön, sauber und groß. Wir hatten einen großen Balkon mit tollem Ausblick in die Berge. Das Essen war immer sehr lecker! Die Änderungswünsche unserer Kinder wurden stets berücksichtigt. Unsere Tochter war zu der Zeit krank, die Bedienung war immer um Sie bemüht und fragte jeden Tag ob es ihr schon besser geht! Die Außenanlagen sind sehr schön, besonders auch unsere Kinder hatten riesen Spaß! Wir verbrachten sehr schöne Tage die leider viel zu schnell vorbei waren! Auch bei Ausflügen bekamen wir immer gute Tipps der Bedienung!

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich