phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bianca (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Ein Traum für jeden Pferdeliebhaber

6,0/6
Die Ferienwohnung war sehr sauber etwas veraltete Geräte aber dafür bin ich ja auch nicht da gewesen 😊. Der Hof sehr gepflegt und die Stallungen ebenfalls.

Lage & Umgebung6,0
Traumhaftes Gelände in zu Fuß oder mit Pferd, ein Ort zum abschalten und entspannen.

Zimmer6,0
Wie hatten das größte Zimmer bzw Appartment ausgestattet mit Infrarotkabine (die wirklich super toll entspannt) alles war sehr sauber.

Service6,0
Familie Lisse war wirklich sehr herzlich, sie ging auf alle Fragen ein, selbst die, die ich zu meinem eigenen Pferd hatte. Sehr liebe Familie, die Dressurstunde bei Frau Lisse Junior war sehr lehrreich.

Gastronomie6,0
Selbstversorger

Sport & Unterhaltung6,0
Ausreiten im bayerischen Wald ein Traum schöner geht es nicht. Personalisierte Dressurstunden. Pferde kuscheln und betüdeln. Einfach alles was das Reiterherz höher schlagen lässt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich