phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Silja (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Ein Paradies für Pferd & Reiter

6,0/6
Zum wiederholten Male waren meine Schwester und ich sowie unsere zwei Pferde zu Gast auf dem Landgut Lisse. Diesmal haben wir spontan gebucht, und sind bereits zwei Tage nach einer unkomplizierten Buchung angereist. Wir haben uns für das Chalet Santos entschieden, eine kuschelige, urige Ferienwohnung komplett aus Holz, mit eigenem Garten. Die Ferienwohnung war super gemütlich, sauber und absolut ruhig. Es war alles da, was man braucht. Das grandiose Wetter haben wir viel draußen verbracht, sowohl in unserem eigenen kleinen Gärtchen, als auch an dem hübschen Weiher der Lisses. Liegestühle stehen überall parat. Unsere Pferde waren ebenfalls gut untergebracht und hatten - im Gegensatz zu uns - Vollpension, die keine Pferdewünsche offen lässt - Heu satt, leckeres Kraftfutter und immer saubere Boxen. Sogar Koppelservice war für Frau Lisse kein Problem, wenn wir mal länger ohne Pferd unterwegs waren. Natürlich waren wir jeden Tag mehrere Stunden ausreiten. Hier kennt Frau Lisse die schönsten Wege und hat uns tolle Tipps für unsere Routenplanung gegeben. Das Ausreitgelände ist einfach ein Traum, hügelig, abwechslungsreich und mit pferdefreundlichen Sand- und Waldwegen. Die Nachmittage haben wir viel am wunderschönen Saldenburger Weiher verbracht, Pullman City und Passau besucht und eine Wanderung entlang der Ilz gemacht. Im Bayerischen Wald wird es einfach nie langweilig und Erholung ist garantiert. Wir haben die Woche unglaublich genossen und wollten gar nicht nach Hause. Unsere Pferde übrigens auch nicht, nur Dank der Hilfe von Frau Lisse konnten wir sie irgendwann überzeugen wieder in den Hänger zu steigen :-).

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich