Anne (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2011für 2 Wochen

Wie im Paradies!

Die Anlage ist zwar groß aber doch übersichtlich. Hervorzuheben ist die unkonventionelle Bauweise des Hauptgebäudes. Kein quadratischer, oder rechteckiger Klotz, sondern individuell gebaut. Erst nach einer Woche entdeckten wir, dass es noch mehr Appartements in dem Gebäude gibt. Und trotzdem ist jedes für sich abgeschlossen mit einem separatem Zugang, auch in der 1. Etage. Wirklich ganz toll gemacht.

Nicht allzu weit vom Strand entfernt. Einziges Manko ist die Zufahrt, die etwas holprig ist. Hat uns aber nicht wirklich gestört.

Zwar einfach gestaltet, aber dafür genial! Viele Möbelstücke, wie Kleiderschrank usw., wurden gemauert. Das hat den Vorteil, dass es in den Schränken und Regalen nicht modrig roch! Hat uns richtig gut gefallen, super Idee! In jedem Raum (bis auf Bad) war eine Klimaanlage. Die Küche ist zweckmäßig ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Das Fernsehen bietet Deutsche Welle, was im Urlaub völlig ausreichend ist, um sich zu informieren.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Lowcost

Die Vermieter sind super nette Deutsche, die als Ansprechpartner direkt nebenan wohnen. Sie haben immer ein offenes Ohr, ohne aufdringlich auf die Pelle zu rücken. Sie sind dezent im Hintergrund, aber sofort zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Auch den ersten Einkauf, bevor wir ein Auto hatten, wurde mit uns gemacht. Man half uns bei der Suche einer passenden Autovermietstelle. Super aufmerksam und hilfsbereit!!!

In der Anlage, zentral in der Mitte der Anlage, ist ein großer Pool. Immer sauber! Genügend Liegen stehen drumherum. Auch auf dem riesigen Balkon vor unserem Appartment. Die entsprechenden Auflagen stellen die Vermieter gern zur Verfügung. Auf der Dachterrasse, die auch noch zu unserem Appartment gehört, ist ein großer Sonnenschirm aufgebaut, darunter eine Hängematte zum relaxen sowie Tisch und Stühle. Es wurde wirklich an alles gedacht!!

Die Vermieter haben uns wertvolle Tipps schon vor Reisebeginn gegeben, vielen Dank hier nochmal an Euch beide!! Internet W-Lan war gegeben. Die Moskitos sind etwas nervig, aber wer allergisch reagiert, sollte sich schon mit Sprays und Medikamenten zuhause eindecken. Es gibt aber auch hier in den Apotheken günstige Medikamente.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
Vorname:Anne