Archiviert
Florian (41-45)
Verreist als Familieim April 2013für 3 Wochen

Super Urlaub !!!!!!

4,9/6
Schönes kleines privat geführtes Hotel. Wir waren im April dort und hatten das Glück die gesamte Anlage für uns alleine zu haben. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten das größere Appartment gebucht da wir mit Kind gereist sind. Das Bertreiberehepaar Uwe und Martina sind sehr nett und hilfsbereit, Beanstandungen wurden sofort behoben. Ein Leihwagen ist aufgrund der etwas außerhalb gelegenen Lage zu empfehlen. Alles in allem ein sehr gelungender Urlaub.

Auf diesem Wege noch schöne Grüße an euch 2.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im April 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich