Silke (41-45)
Verreist als Familieim April 2017für 1 Woche

Gepflegtes Ferienhaus mit großen Schlafzimmern

Ruhig gelegen, Golmerbahn mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar, TOP für mehrere Familien, große Schlafzimmer, sehr gut ausgestattet. Wir hatten nichts auszusetzen und fühlten uns super wohl!

Wir waren zum Skifahren dort. Für diesen Zweck war das Haus sehr gut geeignet. Mit dem Auto ist man schnell bei der Golmerbahn und auch der Skibus hält ganz in der Nähe.

Alle Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Wir fühlten uns sehr wohl und konnten uns bestens erholen.
Die negativen Bewertungen können wir in keiner Weise nachvollziehen.

Der Kontakt mit Frau S. war sehr herzlich. Die Abwicklung funktionierte einwandfrei. Es blieben keine Wünsche offen!

Die Küche ist bestens ausgestattet, und wenn man mal essen gehen möchte, gibt es ganz in der Nähe -auch zu Fuß erreichbar- Restaurant und eine Pizzeria.

Das Skigebiet ist optimal für Familien. Wir fahren schon etliche Jahre dorthin und finden es logistisch prima, besonders, wenn die Kinder in die Skischule gehen und man Ausrüstung leihen möchte.

Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Winter