Sonja (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20172 Wochen SonstigeEkelhaft & dreckig
1,8 / 6
Das Haus ist 1987 das erste Mal vermietet worden. Aus diesem Jahr dürfte nahezu das komplette Inventar stammen. Seither ist nichts mehr gemacht worden. Das Haus befindet sich in stark renovierungsbedürftigem Zustand und ist sehr dreckig. Schimmel im Bad und Schlafzimmer.
Keine Verdunkelungsmöglichkeit in den Schlafzimmern.

5,0
Ruhig gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 3 km Entfernung.

1,0
Es ist alles vorhanden, was man in einem Ferienhaus erwartet. Die meisten Dinge sind jedoch sehr alt, ungepflegt und abgenutzt.
Es besteht Verletzungsgefahr im Bad durch kaputte Fliesen. Niemals ohne Schuhe dort laufen !
Ebenso besteht Gefahr bei fahrlässig abgeklebtem defekten Lichtschalter .
Zimmertyp:Ferienhaus

1,0
Wir sprachten die Vermieterin auf den Zustand des Hauses an und sie rastete sofort und ohne Vorwarnung aus. Dabei beschimpfte sie uns und sagte, dass man für diesen Preis nicht mehr erwarten kann.

Sport & Unterhaltung
1,0
Es gibt einen Freizeitraum mit Tischtennis, Stepper und Ergometer. Alles ist in katastrophalem Zustand.
Laut Vermieterin wird der Raum kaum genutzt, deshalb hätte sie schon seit JAHREN (!) nicht mehr geputzt.

1,0

Achtung bei kleinen Kindern. Es wurde uns verschwiegen, dass es eine lange ungesicherte Treppe vom Flur in den Keller gibt. Abaturzgefahr !

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Mehr Bilder(29)
Dauer:2 Wochen im August 2017