HarryMärz 2011

Wieder Klasse

Das neue Blockhaus hat zwei wohnungen, aber durch mann merkt gar nicht das da noch nachbarn sind. Optimaler privacy, und das alles im haus ist neu und natürlich sehr sauber. Der holzpelletkaminofen bringt extra spass ins haus. Für einkäufe ist man auf Zwiesel (4 km) angewiesen. Und die frühstücksbrötchen sind in einige minuten selbst ab zu backen im E-backofen.

Sehr ruhig am Waldrand gelegen Holzblockhaus mit schöner aussicht über die Glasstad Zwiesel.
Schon vor dem Haus fangen die herrliche wanderungen durch das Bayerische Wald an, und mit der gästekarte wieder gratis mit Bus oder Bahn zurück.
Für schifahren gut und gemütlich zum Arber mit möglichkeiten für jeder.

Im haus ist alles vorhanden was einer braucht. Sogar ein föhn war da, der meistens fehlt in teuere Hotels.
Die überdachte terasse ist von morgens bis abends grosser luxus für leute die gerne draussen sind.

Fam. F. die das haus gehört wohnt nebenan und haben alles im griff.
Sie sind da wenn mann sie braucht, and alles geht sehr locker zu.

Für gastronomie soll mann einfach Zwiesel aufsuchen. Hier ist alles vorhanden.Von Pizza, Gyros bis natürlich die herrliche und bezahlbare Bayerische gerichte. Natürlich das leckere bier von die zahlreiche Bayerische Brauereien nicht vergessen.

Für Wellness ist der Bayerwaldsauna in Zwiesel zu empfehlen.
Von morgens bis abends für 11 euro pure entspannung.
Schön war es natürlich gewesen das beim haus Alexandra ein eigener (kleiner) sauna war. Vielleicht ein guter tip.

Wir waren hier im Sommer und im Winter, aber möchten am liebsten hier das ganze jahr wohnen.

Dauer:1 Woche im März
Reisegrund:Winter