Anne (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumhaus im Herbstzauber

Bereits in den letzten Jahren waren wir zu Gast bei der Familie Haltermann im schönen Bojendorf auf Fehmarn. Wir haben die lauschige, hochklassige Anlage lieb gewonnen und waren seit dem ersten Tag begeistert von der Liebe zum Detail und der vielen Pflege, die man in jeder Ecke des Hofes spürt.

Jeder der schon einmal dort Urlaub gemacht hat, wird den Eindruck eines stimmigen und runden Gesamtkonzepts - viel mehr noch, ein sofortiges Gefühl von "Hier bin ich zuhause" gehabt haben. Man kann nicht anders, als den Hof als wunderschön und herzlich zu empfinden und ab der ersten Sekunde die Seele baumeln zu lassen.

Doch in diesem Jahr haben Haltermanns dem ganzen eine Krone aufgesetzt:
Die beiden neuen Häuser Wind & Welle sind unglaublich schön und luxuriös. Wieder einmal zeigen Barbara und Peter H., dass sie ein ganz besonderes Gespür für die Ansprüche und Wünsche ihrer Gäste haben -- mit diesen Häusern sind sie der Zeit um Lichtjahre voraus.

Ganz, ganz großes Kompliment und vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und unser zweites Zuhause. Wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anne
111 Bewertungen, eine ganz besondere Zahl!
Stellvertretend für die so vielen netten und ausführlichen Bewertungen, die bei uns so manches Mal Gänsehaut produzieren, senden wir von dieser Stelle ein großes Dankeschön an all unsere lieben Urlauber vom Bauernhof Haltermann auf der Ostsee-Insel Fehmarn mit seinen 5 Sterne Ferienhäusern.