phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Petra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein Zuhause könnte nicht schöner sein

6,0/6
Das Haus war so schön und sauber das wir gar nicht mehr nach Hause wollten.Es war in einer einer ruhigen und schönen Umgebung die wir sehr vermissen werden.Wir würden jederzeit wieder Urlaub dort machen wollen.
Die freundliche und familiere Art der Hauseigentümer war einfach spitze.

Lage & Umgebung6,0
Die ruhige und schöne Umgebung hat uns jeden Tag verzaubert.Da wir sehr gerne Tiere mögen fanden wir das sehr schön die Tiere gleich in der früh in unserer Nähe zu haben.Ausflüge waren an jeden Tag ein Erlebnis.Die Seen und Res

Zimmer6,0
Die Räume und die Bäder waren immer sehr sauber.Das Wohnzimmer sehr wohnlich und liebevoll eingerichtet.Nichts abgenutzt und die Schlafzimmer sind sehr einladend zum Träumen.
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Die freundliche und persönliche Art der Hausbesitzer war einfach spitze.Wir fühlten uns einfach als Freunde und nicht nur als zahlende Gäste.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool war einfach genial immer schön warm und gemütlich.Das beste war weil er gleich in der Nähe von unseren Haus war.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
was wir sehr empfehlen können einen schönen Abend zu verbringen in der Buschenschenke der nicht weit vom Hof entfernt ist.Am besten einen schönen Spaziergang ohne Abendessen weil dort gibt es tolle Brotzeiten.(sehr günstig)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Petra und Familie!

Danke vielmals für die wirklich außerordentlich schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Über ein Wiedersehen mit Euch Allen würden wir uns sehr freuen.
Wünsche Euch bis dahin alles Liebe, bleibt gesund und mit ganz lieben
Grüßen nach Bayern :).

Eure Bauernhoffamilie
NaNHilfreich