Kerstin (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Erwartungen größer

Frühstück und das Service dazu war traumhaft.
Der Ort sowie die Wanderwege um Bad Kleinkirchheim und die vielen Unterhaltungsmöglichkeiten sind traumhaft. Man kann mit Kindern sehr viel unternehmen.
Jedoch das Appartement das wir bewohnten im dorf Großwild, war nicht sehr einladend. Es wirkte abgenutzt, sowie diverse Mängel wie z.B kaputter Kasten, kaputter Lattenrost, loses Stromkabel hing aus der Mauer etc.
Weiteres finde ich die Reinigungskosten zu teuer, die im voraus nicht erwähnt wurden. Man muss täglich selbst für frische Handtücher sorgen.
Im großen und ganzen war es ein schöner urlaub jedoch haben wir um diesen Preis schon viel schönere Appartements bewohnt.
Ich würde in Bad Kleinkirchheim/St. Oswald wieder unseren Urlaub buchen aber auf jeden Fall ein anderes Appartement.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,
vielen Dank für die Mühe der Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass euer Aufenthalt bei uns nicht zur vollsten Zufriedenheit stattfand. Wir nehmen deine Anmerkungen zum Appartement sehr ernst und werden uns diese umgehend ansehen und korrigieren. Im angesprochenen Appartement haben kürzlich Neuistallationen stattgefunden und hier wurde anscheinend auf die Abdeckung der Kabel vergessen, was natürlich auf keinen Fall passieren darf.

Es freut uns trotzdem sehr, dass euch die Umgebung gefällt und Ihr auch unser Frühstück und das Service sehr lobt. Vielleicht können wir euch irgendwann doch wieder von unserem Angebot und einem Appartement der Ausstattung GIPFEL, welche 2011 komplett neu renoviert wurden, überzeugen.
Wir stehen für einen weiteren Austausch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung

Margit u. Wolfgang Schneeweiß
Geschäftsführung