Archiviert
Regina (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Zu Hause bei Freunden

5,9/6
Ich durfte mit meinen Kindern und den beiden Enkerln heuer erstmals mitfahren, da sie mir schon vorher von "ihrem" Bauernhof vorgeschwärmt haben. Ich muß sagen, sie hatten recht, dieses Haus wird mit so viel Liebe und Herzlichkeit bewirtschaftet, daß man sich hier nur wohlfühlen kann. Für Kinder ist es hier ideal, jeden Tag ein neues Abenteuer mit den Tieren zu erleben, sei es ein frisch geborenes Kalberl oder Katzerl oder auf dem Pony Mona zu reiten. Da wird man fast selbst wieder zum Kind.
Es gibt auch genügend Wandermöglichkeiten oder andere Ausflugsziele in der Umgebung, sodaß für jeden etwas geboten wird. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Maria und Hans, Vergelt's Gott !

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich