phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Karl (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein Hof zum "Verlieben"

5,9/6
Für uns - wir waren nun schon zum dritten Mal am Arnoldgut - ist dieser Urlaub schon fast ein Besuch bei Freunden! Das besondere ist wohl die herzilche Gastfreundschaft gepaart mit sehr schönen Appartments, den verschiedensten Tieren am Hof (nicht nur für die Kinder) und all den anderen Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten direkt am Hof aber auch in der Umgebung. Kein Licht ohne Schatten - wer bei der Urlaubsplanung auf die Schulferienzeit angewießen ist, hat es nicht leicht, noch ein freies Zeitfenster zu finden...

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich