arrowRight
Seb (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nette Sache aber klein und teuer

Wir waren im September für eine Woche in einem Holli im Urlaub.
Der Campingplatz ist sehr Naturbelassen und für Surffreunde ziemlich gut. Ohne Auto oder Fahrrad wird es schnell langweilig.
Das Holli ist gut ausgestattet aber ziemlich klein und ziemlich feucht wenn draussen unschönes Wetter ist.
Die Strom und Wasserkosten werden extra berechnet und das wie ich finde mit 50 Euro pro Woche zu viel. Für den Gesamtpreis von 580 pro Woche kommt man komfortabler und günstiger in einer Fewo unter.
Nervig war auch das jede Nacht Autos ankamen und abfuhren.
Wir machen das nicht mehr.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Seb
Sehr geehrter Gast,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf unserer Regenbogen Ferienanlage in Born zu kommentieren. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Die Ferienanlage Born ist, wie Sie richtig bemerkten, eine naturnahe Anlage mit idealen Wassersportbedingungen für Surfer und Kiter.
Unsere Hollis werden in diesem Rahmen gern von Gästen gebucht, die mehr Komfort wünschen. Der von Ihnen erwähnte Verbrauch von Strom und Wasser wird am tatsächlichen Verbrauch berechnet, was sicher die fairste Variante ist.
Eine Störung durch nächtlichen Verkehr können wir uns nicht erklären, denn tatsächlich sollte da Platzruhe herrschen. Das soll so nicht sein und für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Es wäre schön, wenn Sie sich beim nächsten Mal mit eventuellen Problemen und Anregungen noch während Ihres Aufenthaltes an unsere Mitarbeiter in der Rezeption wenden. So können wir sofort für Abhilfe sorgen und Probleme direkt aus der Welt schaffen. Unser Team steht Ihnen vor Ort jederzeit gern zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und würden uns sehr freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten erneut bei Regenbogen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Regenbogen Team