Archiviert
Simone (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Die Anlage sieht uns nicht mehr

1,2/6
Ich hab zwar schon eine Bewertung abgeschickt aber anscheinend wurde diese nicht gespeichert da ich alles genauestens beschrieben habe wie dreckig es dort ist.
Am schlimmsten ist, wie schon gesagt, die Hygiene. Hellhörige Zimmer, wir konnten in den 5 Nächten fast kein Auge zumachen. Wir haben 5 Nächte gebucht, jedoch reisten wir bereits in der 5. Nacht wieder ab und ich ärgere mich heute noch dass wir uns nicht gleich vor Ort beschwert haben über das dreckige Quartier und auch keine Beweisfotos darüber gemacht haben, wieviel und wie lange wir geputzt haben bevor wir überhaupt 1 Stück Lebensmittel in die Küche gelegt haben.
Ich sage nur: Frechheit siegt wenn man Profit schlagen möchte, nur an die Familien wird gar nicht mehr gedacht :(.... ich weiß auch nicht wo die ganzen positiven Bewertungen herkommen. Wahrscheinlich selbst zurecht gedichtet und ins Netz gestellt.....

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich