Marnie (14-18)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Grausames Essen!

Nachdem wir um 6 Uhr morgens im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass wir sofort auf unser Zimmer können, doch das hat dann leider nicht geklappt und wir mussten bis 14.00 Uhr warten.
Unser Zimmer war dreckig, überall lag Staub, sogar im Kleiderschrank. Schimmel an den Wänden und im Badezimmer auch. Unsere Tür zum Balkon ging nicht auf, nur mit vereinten Kräften.

Das essen war der Horror, das Frühstück ging noch. Aber nach einer Woche Hing es einem zum Halse heraus. Das einzige was man essen konnte, waren die Pommes. Die Soße der Nudeln bestand nur aus Wasser. Ich habe mich von Wassermelonen und Baguette ernährt, weil man da ja nicht viel Falsch machen kann!

Und zu guter Letzt, das WLAN. Jedes mal neu anmelden, dafür das man nach 30 Sekunden wieder rausfliegt ? Da war ja sogar das WLAN im Megapark 300x besser, wie im Bierkönig auch! Absoluter Dreck. Und wenn es geklappt hat, hat es 38282 Stunden geladen.

Jedoch würde ich nächstes mal ein Hotel näher dran suchen, weil wenn man betrunken ist, dauert es echt lang. Vor allem auf die Schinkenstrasse!

Doch eurer Personal war sehr sehr nett & herzlich, nur der eine 'Tas' nicht, der auf der Terasse und an der Bar aufgepasst hat.. der War der Oberhammer!

Für Familienurlaub und Erholung nicht geeignet, weil es echt nur aus Jugendlichen besteht die trinken!

7 Tage haben gereicht und ich bin froh wieder zu Hause zu sein ! :-)

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer