Archiviert
Sabrina (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

4 Sterne mit Abstrichen

3,6/6
Die Hotelanlage ist schön, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das empfanden wir nicht als dramatisch.
Der Garten war perfekt angelegt. Bäume und Rasen top gepflegt.
Leider mangelte es teilweise an Sauberkeit, grad in den öffentlichen Teilen des Hotels - am Pool waren die Liegen schmutzig und wurden während unseres 11 tägigen Aufenthalts nicht einmal gesäubert. Auch unter den Liegen war es schmuddelig.
Das Treppenhaus in Haus 4 war auch immer schmuddelig. Hier hätte auch öfters geputzt werden können.
Unser Apartment war im großen und ganzen in Ordnung. Das Interieur relativ alt, auch das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich.
Das Bettsofa war nicht angenehm zum schlafen. Aber sauber war das Zimmer und die Putzfee hat ihren Job sehr gut gemacht. Sie war sehr nett, freundlich und gründlich....
Das Essen bewerten wir als mittelmäßig. Es war teilweise sehr gut, aber die fleischauswahl war zu wenig.
Fisch gab es viel und der war auch immer gut. Generell wiederholte sich das Essen in den 11 Tagen sehr.
Am Dessert gab es wenig Abwechslung und auch sonst war hier noch Luft nach oben.
Einmal habe ich ein schimmliges schokomousse am dessertbuffet entdeckt, das hat mich schockiert.
So etwas darf nicht sein. Der Koch hat es dann mitgenommen aber sonst kam hier keine Reaktion.
Wirklich positiv war der Kinderclub von 1-2-Fly. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und die Animateure machten wirklich einen tollen Job.
Alles in allem war der Urlaub Ok, aber wir waren schon in anderen 4 Sterne Hotels die um einiges besser waren.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sabrina,
Wir danken Ihnen für Ihre kommentare und wir haben schon alles notirt.
Das ist sehr wichtig für uns!

Danke für Ihre Vertrau!!
Vielen Dank!

Quality Manager
NaNHilfreich