phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Isabell (14-18)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

1-2 Fly Club Hotel Vel Mari, 4 Sterne

5,0/6
Das Hotel liegt nicht direkt in can Picafort, sondern in dem Ort Son Baoló. Dadurch ist es zu Fuß doch ein Stück in den belebteren Ort. Für einen entspannten Tag am Pool eignet sich das Hotel allemal. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und grün. Sie ähnelt sehr einer kleinen Parkanlage. Die Zimmer sind riesig, auch wenn sie etwas aus der Mode sind. Im Allgemeinen war alles sauber und in Schuss. Essen konnte man rund um die Uhr. Zum Strand fuhr alle 15 Minuten ein Shuttle, der einen auch zurück ins Hotel brachte. Wer abends gerne feiern geht, überlegt sich eventuell lieber eine Unterkunft in Alcudía oder Cala Radjada zu suchen. Der Ort Can Picafort bietet da im Mai, Juni noch nicht allzu viel.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

Service
Die Tui-Reiseleitung direkt im Hotel war sehr sehr unfreundlich. Sie schien genervt selbst von einfachen, berechtigten Fragen, deren Beantwortung ihr keinen großen Aufwand verschafften. Damit war ich selbst sehr unzufrieden. Das restliche Hotelpersonal bsnd. Die Mitarbeiter des Restaurants und der Bar waren ausgesprochen freundlich und höflich.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Geschäftsführung
FERGUS Club Vell Marí
NaNHilfreich