Isabell (14-18)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

1-2 Fly Club Hotel Vel Mari, 4 Sterne

Das Hotel liegt nicht direkt in can Picafort, sondern in dem Ort Son Baoló. Dadurch ist es zu Fuß doch ein Stück in den belebteren Ort. Für einen entspannten Tag am Pool eignet sich das Hotel allemal. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und grün. Sie ähnelt sehr einer kleinen Parkanlage. Die Zimmer sind riesig, auch wenn sie etwas aus der Mode sind. Im Allgemeinen war alles sauber und in Schuss. Essen konnte man rund um die Uhr. Zum Strand fuhr alle 15 Minuten ein Shuttle, der einen auch zurück ins Hotel brachte. Wer abends gerne feiern geht, überlegt sich eventuell lieber eine Unterkunft in Alcudía oder Cala Radjada zu suchen. Der Ort Can Picafort bietet da im Mai, Juni noch nicht allzu viel.

Die Tui-Reiseleitung direkt im Hotel war sehr sehr unfreundlich. Sie schien genervt selbst von einfachen, berechtigten Fragen, deren Beantwortung ihr keinen großen Aufwand verschafften. Damit war ich selbst sehr unzufrieden. Das restliche Hotelpersonal bsnd. Die Mitarbeiter des Restaurants und der Bar waren ausgesprochen freundlich und höflich.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Isabell
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Geschäftsführung
FERGUS Club Vell Marí