Archiviert
Kerstin (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ein Drecksladen

1,0/6
Mein erstes Zimmer war eine Katastrophe, Feuchtigkeit und Schimmel in jeder Ecke. Das Nebenzimmer war dreimal täglich überschwemmt, trotzdem werden immer wieder Leute dort einquartiert. Der Service ist unfreundlich und inkompetent. Zweimal in der Woche gibt es All-in-stop wegen irgendwelchen Shows. Ich habe wirklich nicht viel erwartet, aber selbst das wurde untertroffen. Mit jedem Bisschen wird versucht, Geld zu machen. Klimaanlage kostet 5 € am Tag. Liegen am Strand kosten. Spint nur für 2 €. Usw usf. Das Einzige, was das Hotel noch hält, ist die Lage. Alles andere kann man getrost vergessen.
Es gibt keine Aschenbecher im Restaurant, stattdessen bekommt man eine benutzte Kaffeetasse mit Spülwasser und am nächsten Morgen darf man wieder Kaffee daraus trinken. Dieses Hotel hat wirklich gar keinen Stern verdient.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich