Archiviert
Manuela (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden!

5,0/6
Saubere und gepflegte Hotelanlage mit vielen Stammgästen! ...und für 3 Sterne vorbildlich! Es hat uns an nichts gefehlt! Wer 3 Sterne bucht, kann nun mal keine 5 erwarten! Wie weltfremd ist dass denn?! Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder! :-)

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0
Bis zum Strand läuft man ungefähr 20 bis 30 Minuten, aber ein bisschen Bewegung schadet auch im Urlaub nicht! :-) Ansonsten kann man auch mit dem Linienbus zum Tsambika Beach fahren... Sehr empfehlenswert!

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Die Zimmer werden alle 2 Tage gründlich gereinigt und die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Da ich im Zimmer nicht "rumgesaut" habe, war dass vollkommen ausreichend. Wo ich mich den Bewertungen aber anschließen muss, ist die Tatsache, dass die Duschen sehr klein sind! Aber auch damit kann man leben...
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wer hier unfreundlich behandelt wird, hat wohl selber Schuld...

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Die Auswahl an Speisen war zwar nicht riesig, aber dass, was angeboten wurde, war auch von guter Qualität! Da wir viel unterwegs waren, haben wir nur Frühstück und Abendessen in Anspruch genommen. Es war immer was für uns dabei!

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Animation wird nicht angeboten, aber das stand auch schon in der Hotelbeschreibung. Da wir uns selbst beschäftigen können, brauchen wir so etwas auch nicht! ;-)

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Ausflüge

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich